Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gruibingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausflug

Zeltlager 2024

Veröffentlicht: 16.04.2024
Autor: Marlene Hotzy und Tessa Frasch

Unser Zeltlager findet dieses Jahr endlich wieder statt. Vom 30.05. - 02.06.

Liebe DLRGler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns bereits mitten in der Planung für das Zeltlager 2024 befinden.
Auch dieses Jahr möchten wir mit euch 4 Tage am Ersinger See verbringen. Taucht mit uns ein in die Welt von Nemo, Dori und Co.
Unser Zeltlager findet wie gewohnt in den Pfingstferien am Ersinger See statt. Vom 30. Mai bis zum 2. Juni erwarten euch Spiel, Spaß und Spannung unter dem Motto „Findet Nemo". Um dieses Motto auch in Erinnerung zu behalten, erhält jedes Kind ein T-Shirt. Das Shirt kann bei der Anmeldung mitbestellt werden und der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 5 Euro. Es wird durch die Firma Technotherm und der OG Gruibingen bezuschusst.
Teilnehmen dürfen wieder alle Mitglieder der OG Gruibingen ab dem Schwimmabzeichen Bronze.

Die Anmeldung findet dieses Jahr ausschließlich online hier statt.
Dort findet ihr alle wichtigen Informationen wie z.B. die Packliste.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine tolle Zeit am See!

Euer Zeltlager-Team der DLRG Jugend

Marketing